Dazu muss eine Frau in den Orgasmus gebracht werden. Wir haben gedacht, dass nur Inder an den Nuancen des intimen Lebens ernsthaft interessiert waren, was die „Kama Sutra“ -Teherde und Dao-Liebe hinterließ, wo sie im Detail gemalt wurden, wie sie ein A- Mann und eine Frau im Detail. Aber es stellt sich heraus, dass die Lehre der Liebesbeziehungen beide Slawen waren. Der Gründer des St. Petersburger Instituts für Sitologie, der Schriftsteller Neonillia Samukhin sammelte gesammelt. Neonic Anatolyevna gilt als der qualifizierte Facharzt in Russland im Bereich kultureller und historischer Aspekte der Sexualität, und seine wissenschaftliche Forschung „Slawic Sochetia“, die dem intimen Leben unserer Vorfahren gewidmet ist, kann sicher aufgerufen werden

– Neonic Anatolyevna, damit die Slawen auch nicht mit ihrer Aufmerksamkeit in der intimen Wissenschaft gingen?

– Es ist einverstanden, es wäre seltsam, wenn ein solcher großartiger Menschen keine eigenen Sehenswürdigkeiten für das Sexualleben hatten. Und sie war natürlich. Aber wie jedes priesterliche, heilige Wissen wurde es von der Generation zum Generation geheim übertragen. Dies ist nicht nur für die Slawen geeignet: In allen Kulturen war tiefe Kenntnisse der menschlichen Sexualität nur dem ausgewählten verfügbaren. Schließlich ermöglicht es, Menschen und Emotionen zu verwalten. Warum das slawische Wissenssystem, im Gegensatz zu indisch oder chinesisch, heute fast unbekannt ist? Alles ist sehr einfach – Indien und China beeinflusste fast nicht die gewalttätige Pflanze des Christentums. In Russland, nach der Taufe, wurde die fleischliche Liebe von der Wirkung von Heilig und heilig schnell in sündige. Alte Leute sind froh, wie Shankharkka und Gasse, anfing, Hexe und Zauberer genannt zu werden. Und wie sie mit Hexe gemalt wurden, sagen, ich denke, es ist nicht notwendig. Der Fall versuchte die Katastrophen des zwanzigsten Jahrhunderts. Infolge von Trägern des Heiligen Wissens blieben die Einheiten.

Ich bin wirklich glücklich. In meiner Familie waren die alten Männer froh, auf wundersame Weise im Feuer von Revolutions und Kriegen überlebt. Es ist ihre „Verhalten“ (aus dem Wort zu lehren) und bildete die Grundlage der Studie der slawischen Socia oder. Seit seit der Kindheit habe ich diesen Wissensgebiet bei älteren oder slawischen Begriffen beherrscht, für mich war das Wort „Sotie“ immer näher als jemand anderes „Sex“, zumindest wegen des phonosemantisch hörbaren „Co-and-you-i-i“. Daher ist Sex ein Kontakt von unbelebten Gremien, und die Socia ist die Einheit der Dusche durch die Einheit der Körper.

Im trockenen Wagen nicht eingeben!

– Sie haben einen interessanten Beruf als ein Koitologe, beispielsweise von einem Sexopathologen?
– Die Berufe des Sexopathologen und der Sexologen sind unter der Zuständigkeit des Gesundheitsministeriums, so dass die Sexologen meistens Ärzte werden, und diejenigen, die sie drehen, werden automatisch Patienten. Außerdem sind Sexopathologisten bereits mit bereits erzeugten Problemen und Abweichungen beschäftigt. Und die Sitologie studiert die kulturellen Aspekte der Sexualität, nicht so viel Abweichung, wie sehr die Norm, die den gesamten Komplex körperlicher, spiritueller und geistiger Intimität bedeckt, auf den es sich lohnt, in den Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau zu streben.
– Wie haben die Slawen so gemacht??
– Zunächst war die Technik des sexuellen Kontakts – Socia – an der Kreuzung nicht auf der Position, in der der Körper eines Mannes in Bezug auf den Körper einer Frau besetzt war, aber auf welchem ​​Element an diesem Sotim teilnahm. Die Hauptsache war das Gitter der Menschen in der Natur. Daher sind die Bestimmungen nicht nicht auf den „Mann von oben von unten, von unten, von der Seite“ aufgeteilt, sondern auffällig, aber auf Wunsch, Klagegrücken und Wiese.

Wegen – Braten, stürmische Gesellschaft am Licht der Sonne oder des Feuers. Ein Mann dringt eine Frau aus der Sonne oder einem Feuer ein, das seine Konturen so sehr verwischt, dass es ihr scheint, als ob die Sonne oder das Feuer sich selbst schickt, erhitzt und verursacht eine Reaktionsreinigungsbrand.
Ples – Soties-Resultate-Wasserelement. Bewegungen mit ihm ähneln einem kaum hörbaren Wasser aus dem Bären. Wasser hier ist ein vollwertiger Teilnehmer. Sie wäscht den Körper und betritt den Lano einer Frau mit dem Fleisch eines Mannes, und dann fällt sein Samen hinein.
Schneiden – starke Gesellschaft. Hier sind der Teilnehmer Bäume und Büsche. Ein Mann kann sich mit dem Rücken auf den Kofferraum verlassen, da er eine Frau stürzt, da sie ihren Baum selbst stößt, wenn etwas haftende Schlampe als Fleisch eines Liebhaberbaums bezeichnet würde. Sie können sich an den Baumstamm einer Frau neigen, und dann wird es sofort mit zwei Schatz beherrscht – einem Mann und einem Baum. Entweder, auf dem dicken Zweig sitzt, kann ein Mann eine Frau auf einen Zweig vor sich setzen, vor ihm den Bauch hinunter und meistern ihn von hinten, fühle mich zum Zeitpunkt der Ausdruck von Bewegungen, die den Holzassistenten zum Ausdruck bringen.
Meadovina – Socia, in dem die Mutter-Erde selbst, ihre Kräuter und Blumen beteiligt sind. Dabei nimmt ein Mann nicht nur seine Frau, sondern auch die irdische Frau wie seine Frau. Dies ist einer der wenigen Sodes, deren Erinnerungen, deren Erinnerungen in der Erinnerung der Nachkommen der Slawen erhalten bleibt. Obwohl die Geschichten darüber hauptsächlich in der speziellen ethnographischen Literatur in den Beschreibungen der „Düngung der Erde“ gefunden werden können, wenn die Verschrottung vor der Aussaat der Erde zuerst mit ihrem Samen strezte, wodurch auf dem Feld in einem Lang hinterließ shcholithische Hemden. Es wurde angenommen, dass die „befruchtete“ somit die Erde reichlich Obst wäre.
In der kalten Jahreszeit zogen wir in die Domain-Bestimmungen, in denen die Socia im Haus, Ban, Saraj, im Heuschaufer auftreten konnte. Da ihre Eltern ihres Mannes in der Regel im Haus, Kindern und manchmal Tieren gelebt haben, waren diese Bestimmungen durch fast unmerkliche oszillatorische Bewegungen gekennzeichnet – „Aki-Gras am Ende des Flusses Kicklm unter der Uferpromenade.
Das ist, wenn kurz. Ich möchte übrigens einen Board aus den Tiefen von Jahrhunderten übertragen. Ich werde Ihnen von dem slawischen Test über die Bereitschaft eines Mannes und einer Frau an die Sotima erzählen, die als „einstecken“ genannt wird. „Als Pflug muss in die Kirche der Erde und den Ehemann eintreten – in einer Frau“. Dies bedeutete, dass ein Mann ohne Hände in eine Frau tauchen sollte – nur die Bewegung der Hüften. Wenn eine Frau bereit ist, für die Beschichtung, angefeuchtet und offen – ihr Launo muss sich nicht mit den Fingern öffnen. Wenn ein Mann für die Socia bereit ist – ein Gummiband und Racks – nicht, sein Fleisch in Lono zu lenken – sein Fleisch wird sich die Straße finden. Wenn der Lono trocken ist und nicht zulässt, und das Fleisch von Männern träge und nicht ein Rack – das bedeutet, dass Sie fortfahren müssen, als wären wir, als wären wir vorläufige Beläufe, bis der richtige Staat ausgedrückt worden ist, bis der richtige Staat erreicht ist. Nichts kompliziert, aber einfach so richtig! Viele verwenden Schmiermittel, ohne dass der Lono künstlich befeuchtet werden kann, um bequemer zu sein, aber die Frau hat keinen physiologisch und psychisch bereit für die Sotima, was bedeutet, dass diese Sotina ihre Zufriedenheit nicht bringt. Aber der slawische Mann wusste, dass er seine Frau auf jeden Fall in das Feuer bringen würde.

– Du meinst den Orgasmus?
– Es gibt eine Stellungnahme, dass die Entdeckung, dass die Frau, die in der Lage ist, in der Nähe der intimen Nähe zu erleben, im zwanzigsten Jahrhundert begangen wurde. Und davor war die Frau nur ein Mittel, um einen Mann zu liefern. Was ist nur der berühmte Ausdruck „Dame bewegt sich nicht“. Dies ist leider die Generation der christlichen Ära, die die fleischliche Liebe betrachtet, nur unvermeidliches Böse, das für die Kinder erforderlich ist. In den meisten heidnischen Kulturen, einschließlich der Slawen, war der weibliche Orgasmus eine obligatorische Komponente der.
Unsere slawischen Vorfahren nannten ihn Feuer. Feuer reinigen. Und in den Interessen des Mannes sollte der Ehepartner auf sich kümmern. Es wurde angenommen, dass der Ehemann in Socytia seine Frau alles überträgt, alles, was er hat, – und gut und schlecht. Und in der Feuerwehr verbrennt der böse Teil der Anteile eines Mannes. Und wenn die Frau nicht zufrieden bleibt, erleben Sie keine Orgasmus-Lichter, dann bleibt der „böse Anteil“, der während der Socia an sie weiterging, bleibt dabei und beginnt es zu essen – und dann ist die Mühle verdreht, das Haar fällt aus, und der Charakter wird mürrisch.
Eine solche Haltung gegenüber der Coitia führte zu der entsprechenden Haltung gegenüber einer Frau. Der Mann verstand, dass seine Frau ihm hilft, zu überleben, hilft ihm, in die Welt aufgenommen zu werden, denn, da alle alten Völker glaubten, ein Mann wird nur ein Mann, nur durch das Wissen einer Frau.

Schlafen Sie Ihren Mann unter dem Arm!

– Posen haben immer noch eine Art?
– Die Hauptsache ist, dass beide LEPO miteinander sein. Und die Pose wählte alle – nach Bequemlichkeit. Die Nuancen gingen später. In der christlichen Kultur ist beispielsweise in der christlichen Kultur die einzige zulässige, da sie als Keuschheit selbst betrachtet wird – Ehepartner in dieser Haltung sehen nicht die einzigen Teile des Körpers des Körpers, nur Gesichter. Aber gleichzeitig wird es in einigen Ländern Afrikas als extrem obszön angesehen. Sagen Sie, nicht nur blasphematisch, Gott bloßer Arsch, sondern auch gefährlich an die feindselige Welt von ungeschützten Rückens wenden. Anscheinend ist daher im Osten eine der am besten geeignete der Pose „Frau von oben“. Aber Juden erklären, dass Juden ihre Sucht der traditionellen Pose „männlich von oben“ erklären, ist sehr schön – in dieser Position schaut jeder der „Teilnehmer“ die Quelle seines Ursprungs: Ein Mann auf einer Frau und einem Land, von dem der Schöpfer ihn geschaffen hat und eine Frau an Gott und einem Mann, vom Rand, von dem sie erstellt wurde.
Der Unterschied besteht nicht nur in der Tradition, sondern auch in der Physiologie. Für Europäer „Kamasutra“, zum Beispiel nicht sehr geeignet. Viele von uns sind in der Lage, solche akrobatischen Tricks auszuführen, nicht riskieren, um Gliedmaßen oder Stretchbänder nicht zu riskieren? Und versuchen Sie nicht zu versuchen, denn diese Abhandlung ist für Menschen einer anderen Kultur mit anderen körperlichen Fähigkeiten konzipiert. Versuchen Sie, sich zu squat oder in Lotus-Pose fünfzehn Minuten. Aber Inder und andere südliche Völker sitzen also stundenlang, ohne die geringsten Unannehmlichkeiten zu erleben. Aber das Ding ist, dass sie andere Muskelgruppen haben, anstatt Europäer. Darüber hinaus ist Ost nicht nur für europäische Reibungsverfahren, sondern auch für Techniker, die mit der Bewegung der intimen Muskeln verbunden sind.

Kein Wunder, dass die Sklaven, die ihren Meister der Ekstase der Ekstase der Muskeln ihrer Blätter mitbringen könnten, durch das Gewicht von Gold geschätzt wurden. Es lohnt sich also, dass „Kamasutra“ zum Teil der Mehrheit nur exotisch bleiben wird. Es ist jedoch unmöglich zu vergessen, dass „Kamasutra“ nicht nur ein Text ist, der die Haltungen beschreibt, sondern eine Abhandlung, die von der Klassifizierung einer körperlichen Verfassung erzählt, die die physiologische Kompatibilität von Partnern und das anständige Verhalten einer Person darstellt Allgemeines. Und dies sind bereits universelle Werte.
Die Slawen basierenden Slawen basieren auf der Grundlage des jahrhundertealten Erlebens viel Wissen über die physiologische Kompatibilität von Paaren sowie die heilende Rolle der Nähe von Männern und Frauen. Sie wussten beispielsweise, dass eine Frau, die an ihrem Ehemann unter seinem Arm schläft, in der Regel nicht mit weiblichen Erkrankungen leiden würde. Wie wir jetzt erklären würden: Dies geschieht aufgrund des hormonellen Austauschs, wenn durch die Punkte von Fliss, die in der Nase sind, die Frau „absorbiert“, die Hormone aufnimmt, reichlich im Schweiß eines Mannes enthalten. Oder nehmen Sie ihr Wissen darüber, wie Sie Paare aufnehmen können.
– Ich habe in Ihrem neuen Abenteuer-Roman „Operation“ Klondike „über einen Mann mit einer riesigen“ Wirtschaft „gelesen, mit der keine Frau platziert wurde, so dass er nicht heiraten konnte.
– Und er half ihm eine asklose Großmutter, die schlug: „Suchen Sie nach ihm ein Mädchen mit dicken Fersen, sie wird das passende Mädchen“ auf dem Glybin „in genau sein!»Ein solcher rustikaler Leidender und gefunden. Beratung, übrigens gut. Russische Krieger, suchen Sie selbst Top-Ehefrauen