Viele fantasie im Bett, aber nicht jeder wird entschieden, dies zuzulassen: unbeholfen.

Und vergeblich, weil Fantasie ein wichtiger Teil unseres Sexuallebens sind.

Sie brauchen keine Angst, egal wie mutig und unerwartet sie waren: "bescheiden", "Puritianer" Fantasie passiert einfach nicht. Aber sei wachsam, wenn dein Puff inkarniert wird.

Ich will gehen

Fantasie – ein integraler Bestandteil der sexuellen Anziehungskraft. Weil es existieren soll, muss ständig aktualisiert werden. Wegen was? Wissenschaftler haben gezeigt, dass der Mechanismus des Vergnügens beim Menschen mit dem Teil des Gehirns verbunden ist, der für Fantasie und Rede verantwortlich ist. Das Wort verursacht ein Bild, eine Darstellung und startet den Mechanismus der Fantasie. Will echtes Vergnügen – fantasieren. Und mehr. Andernfalls ist die Schärfe nicht trockenes Ersatz.

Wie man in einer solchen intimen Kugel fantasieren kann? Ja, wie Sie möchten! Vor kurzem wurde in Frankreich eine Umfrage zum Thema durchgeführt: "Wo liebst du lieber Liebe??", und mehr als 60% der Franzosen antworteten – außerhalb des Hauses! Und es war nicht um Liebe Liebe "Auf der Seite", Und über den ständigen Partner. Zwei Drittel "Obdachlos" nicht daran, sich einem geliebten Menschen zu ergeben "im Freien", Das ist in der Natur.
Der Rest bevorzugen Züge, Aufzüge, Eingänge und (Note) Toiletten von Flugzeugen. In der Praxis führen diese Fantasie in der Praxis nur ein Drittel der Reaktion der Nachkommen von D’Artagnian aus.

Es ist nicht bekannt, ob Russisch sehr unterschiedlich ist "Jagen auf variation" von Gewohnheiten sexuell fortgeschrittener Französisch. Kaum. Laut einigen Berichten ist die absolute Mehrheit der Russen selten engagiert "Das ist am meisten" außerhalb des einheimischen Schlafzimmers. Vielleicht ist das Klima nicht besonders bevorzugt, möglicherweise der Komfort in den Toiletten inländischer Flugzeuge ist nicht ganz in der Höhe. Die Anzahl der Fantasie beginnt jedoch in geometrischem Fortschreiten und in russischen Bürgern zu wachsen, lohnt es sich, mit Paaren zu spielen und in den Urlaub zu gehen.

"Ich verstehe nicht, was mit mir passiert, wenn ich im Zug sitze, – 35-jähriger Masha ist verblüfft. – Auf dem Weg nach Sotschi gebe ich alle möglichen Fantasien. Aber ich bin verheiratet, liebe meinen Mann. Phantasie wird besonders gespielt, wenn ich das obere Regal bekomme – und vor einem Mann, vorzugsweise jung. Lag und denke, wie er mich streichelt, wie küsste, wie sanft mich eindringt. Von solchen Gedanken direkt in der Wärme wirft. Und wenn er in meine Richtung schaut. Manchmal korrigiert es nicht spezifisch träge, ich lüge eine halbe Rasse vor ihm. "Ist es wirklich ich?" – Ich frage mich. Furchtbar möchte das Blatt ziehen und schämen und unheimlich. Zieht jedoch gleichzeitig, um dieses Spiel ohne Ende fortzusetzen, obwohl er es mir dauert – ich würde es richtig geben".

Das ist richtig: Die Welt unserer Fantasie und Wirklichkeit ist durch den Abgrund geteilt. Eine Hand, die über den Tisch ausgestreckt wurde – das "Hand Realität", Auf welchen in der Regel wir die ganze Kraft schlagen. Eine Sache ist, mit einem unbekannten Mann in der Fantasie zu schlafen, ein anderer – in der Tat. Daher, ob wir in den Famps so mutig sind, dass wir in ihnen sind – welche unauffälligen Situationen erfunden wurden – wir haben immer noch das Gleiche, unsere "Ich bin" (korrigiert in der Regel mit unserem Verhalten und Handlungen, und nicht mit Gedanken und Phantasie) ändert sich nicht. "In der Fantasie habe ich mit mehreren Dutzend Männern geschlafen, die meisten von ihnen – unbekannt, aber tatsächlich wusste aber nur ein Leben für mein ganzes Leben", – Das ist erkennbar? Wenn nicht mit dir, dann mit einem deiner Freunde, ist es sicherlich passiert.

Wir riskieren nichts, indem wir uns am meisten platzieren

Fantastische Situationen. "Einst mein Mann und ich ruhen in den Bergen und ging verloren. Ging zum Plateau und dort Hirte und Schafherde. Fragte, wie man zum Dorf absteigt. Und er, Shepherd, Jahre achtzehn Jahre. In den Bergen sprechen Sie nicht viel, konzentriert sich auf körperliche Anstrengung. Und hier bin ich unerwartet für mich, die ganze Straße ging hinunter und dachte an diesen Hirten. Ich vertrat darum, wie ich mich verloren habe, ich ging zum Plateau, und er sieht mich voller Wunsch an, auszusehen. Wir sprechen nicht, um kein Wort direkt in riechendem Heu zu sagen, aber es gibt Schafe um uns herum. Er liebt mich heiß und leidenschaftlich. Ich küsse seine Augen. Dann, wenn alles vorbei ist, nicht einmal gekleidet, in dem die Mutter geboren hat, kümmert sich Kleidung und renne, nicht auf Wiedersehen vorbei, runter: Run und Run, nackt, frei. Und am Boden von mir wartet schon auf einen betroffenen Ehemann. Und niemand wird jemals von diesem Abenteuer wissen. Es wird mein Rätsel sein, den ich lange leben werde" (Alexandra, 31 Jahre alt).

Es gibt Frauen, die "Veränderung" So mit ihren Ehemännern mit einem Nachbarn im Land, in dem Land, mit einem Freund der Familie (vor allem aus irgendeinem Grund mit dem besten Freund ihres Mannes), mit einem Angestellten, in Bezug auf das in einem wirklichen Leben sie behalten die Distanz. Tatiana zum Beispiel denkt sich oft an den Bruder ihres Mannes: "Wir haben eine sehr respektvolle Beziehung. Aber eines Tages, als unsere beiden Familien mit den Eltern ihres Mannes ruhen, Nikita, seinem Bruder, schloss die Tür nicht die Tür im Badezimmer. Ich ging und sah ihn "In seinem Besten". Entschuldigte sich natürlich, errötete zu Ohren. Seitdem ließ er mich in meinen Träumen nieder. Genau das, was er der ältere Bruder Valeria ist und mich besorgt. Ich respektiere seine Frau (sie haben zwei Kinder) und wagen niemals, auf Annäherung zu gehen. Aber ich vertreten gerne, wie er mich in den Wald hinter dem Haus fängt, ich laufe, lachte, er fängt mich, bringt mich in das Gras, ich riss natürlich aus. Aber er, überwindet meinen Widerstand, liegt der Rock, zieht das Slip an und schießt mich auf den Rücken. Ich ficke, wenn er mich eindringt. Und je stärker ich widerstand, desto höher zieht mir die Welle auf. Ich halte an ihm Nägel ins Gesicht, und ich bin von Orgasmus bedeckt. Nach solchen Fantasien fühle ich mich für einige Zeit unbeholfen, besonders wenn Sie mit ihm kommunizieren müssen. Es ist wie zwei Menschen – der eine meiner Fantasien und der eigentliche Bruder eines Ehemanns, den ich fürchte. Ehemann weiß natürlich nichts davon".

Ungefähr Menge "Veränderung" mit Pop und Fernseher in unseren Medien und nicht wert zu reden. Dies gilt insbesondere für junge Vertreter des schönen Bodenes. "Wenn ich meinen Freund küsse – ich stelle mir das McCartney mit mir vor". (Anscheinend noch nicht heute "Großvater Pol".) Und Filmstars sowie Athleten und Politiker?

Und das alles, vorstellen, völlig normal! Gültig auf Gesundheit! Schlafen Sie wo und wen Sie wollen. Kein Grund zur Sorge. Solange Sie die Versuchung nicht überwinden, um Ihre Hand über den Tisch im Nachtcoupé zu strecken.