Liebe, Sex und Ehe

Männlicher Blick auf rasierte Muschis

Mädchen machen manchmal solche Maßnahmen in Sex, für die sie sich immer noch schämen. Intime Geschichten, Sexabenteuer und Debauberei, die in ihrem sündigen Leben passiert sind. Die Mädchen erzählten ihren intimen Abenteuern, dass sie sich vor allem verstecken.

„Damen aus der höchsten Gesellschaft gesammelt für die Bachelorette-Partei. Die ganze Nacht erzählten sie verschiedene Geschichten, gemeinsame Geheimnisse, geheime Gefühle, Erfahrungen. Am Morgen vom Kabinett fiel ein toter Lieutenant Rzhevsky „

Die Mädchen erzählten von ihren Geheimnissen in Sex, gestörte Tabu und Debauberei, die sie begangen haben. Frauen sexuelle Abenteuer, die sie niemandem erzählen, und vor allem ihr Mann.

Sexuelles Abenteuer der geheimen Frauen

eins. Ich traf einen Mann im Club, der mir anbot, tausend Dollar zu schlafen. Ich habe dieses Geld die ganze Nacht erarbeitet.

2. Ich liebe meinen Mann, aber ich mag Mädchen. Manchmal wechsle ich ihn mit meinen Freundinnen, und er vermutet nicht.

3. Einmal habe ich meinen Freund während eines der Jungs blowjob gemacht.

4. In Holland wurde ich während einer Sexshow auf der Bühne gedehnt. Ich war auf Unterwäsche aufgeteilt, und dann küsste ich ein Mitglied des Stripters.

5. In meiner Jugend zu mir ein einziges Dumping. Er brachte mich nach Italien, wo wir gingen, baden. Sex für so guter Ruhe war kein Problem für mich. Ich habe früher gefickt und für ein paar Cocktails im Verein.

6. Ich war immer schwierig, sich mit den Jungs zu trennen, selbst wenn wir uns nicht anpassen. Ich fand neu, geändert, und dann war es leichter zu gehen.

7. Ich hatte Sex vor dem Kamera-Laptop, als meine Sendung mehr als tausend Menschen aussah.

acht. Ich habe einen Vibrator von meiner Mutter um 15 gestohlen und benutzte es. Danke Mutter.

9. Ich habe Jungs, die sich mit Sport treiben, getrocknet und roh vom Schweiß. Es war einst Sex mit einem Mann, mit dem ich im Simulator vertraut war, in seinem Auto in der Nähe. Ich gehe nicht dort hin.

10. Ich stelle mir oft vor, während ich eine Nonne bin, und ein Mann vergewaltigt mich gegen den Willen. Ich widersetze mich ein wenig und schreie.

elf. In meiner Jugend arbeitete ich als Eskorte und verdiente mich auf dem Auto. Nachdem er den Kerl getroffen hatte, warf diesen Beruf, aber er enthüllte sein Geheimnis nicht.

12. Einmal habe ich ein Mitglied des Kerls in der Time Sex im Pose Rider gebrochen. Es war schrecklich.

dreizehn. Ging die ganze Nacht mit einem ehemaligen Mann und spielte Sex im Park auf der Bank. Ich hatte ein Kleid, und ich setzte mich nur auf die Knie.

14. Streiten mit ihrem Ehemann und lebte fast sechs Monate separat. Zu dieser Zeit lernte er die Jungs in Zunder kennen und hatte fast jede Woche Sex mit einem neuen Mann. Der Ehemann wusste nicht über meine Sexabenteuer.

fünfzehn. Ich liebe es, wenn sie mir aufspionieren, und wir haben in der Gegend des Hauses gegeneinander. Brenne niemals die Vorhänge, wenn ich Kleidung wechsle und komplett nackt schlafen.

Sechszehn. Ich schaute scherzhaft auf Porno über Zwerge zusammen mit meinem Klassenkameraden und aufgeregt ernsthaft. Wir lachten zum ersten Mal und bekamen dann zum ersten Mal Sex.

17. Ging mit einem Mann im Park, und ich machte ihn zu einem Blowjob in den Büschen. In der Nähe manche Leute entlang der Strecke.

achtzehn. Einmal bekam ich eine vertraute Jungs auf VPisk und fickte die ganze Nacht wiederum. Es war eine interessante Erfahrung und angenehme Erinnerungen, als sie in einem Kreis erlaubt waren und gleichzeitig braten.

neunzehn. Als ich bei der Korrespondenz studierte, entfernte sich während der Sitzung die Wohnung immer zusammen mit meinen beiden Ausrichtungen. Dreier war die Norm für uns. Alle diese Jahre hatten Spaß.

zwanzig. Wir gingen zu einem Picknick und verbrachten die Nacht in einem Zelt, einem Kerl, der fast nicht wusste, wegen der Tatsache, dass mein Freund mit seinem Freund war. Ich selbst mich entkleidet und in einen Schlafsack kletterte. Dann, als ob nichts passiert ist, kommunizierte er nicht mit ihm.

21. Manyikov schlug vor, in ein Bad zu gehen, um zum iPhone zurückzukehren. Fünf Männer, viel Alkohol und Sex. Aber ich war dann das telefon cool.

22. Ging in ein bekanntes Unternehmen, und der Typ begleitete mich in das Haus. Wir haben Sex auf der Treppe, und er brachte mich von hinten.

23. Lebte mit seiner Freundin und ihrem Freund. Einmal begann, ihren Freund zu belästigen, als sie bereits im nächsten Raum geschlafen hat. Er wich, als wäre die Angst, seine Freundin aufzuwachen. Ich berührte meine Hose, fing an, seinen Schwanz zu saugen, und dann betrat er mich. Meine Freundin hat nie darüber gelernt.

24. Zum Valentinstag habe ich mit einem Mann in der Bar vertraut gemacht. Wir haben das Hotelzimmer entfernt und mit BDSM Sex engagiert. Jedes Jahr von der Spitze der Poren, wenn nicht in Beziehungen und allein ist, treffe ich mich diesen Tag in diesem Weg in Liebe.

25. Einmal spät kehrte nach Betrunken nach Hause zurück. Es war weit weg, und es gab kein Geld für ein Taxi. Ein Mann auf der Straße bot an, die Nacht von ihm zu verbringen, und morgens gehen nach Hause. Ich stimmte der Gastfreundschaft zu, die vom Körper bezahlt hat.

Und welche Geschichten haben unsere Leser bekommen?