Nun hat diese Frage eine Antwort auf die wissenschaftliche Basis!

Sommer – sehr lebenskräftige Zeit! Die Tatsache, dass im Winter eine hoffnungslose Depression sein schien, im Sommer erwirbt die Form der leichten Neurose. Und derjenige, der der Winter einen riesigen Pelzball schien, trat im Sommer in ein wunderschönes Mädchen in einem Badeanzug! Und Sie könnten auch bemerken, dass im Sommer nicht nur die Stimmung verbessert wird, sondern auch Libido. Da sich herausstellte, gibt es dafür gewichtigen Krankenakten.

Doctor of Medical Sciences Harvard Medical School Ashvini Dvkarni behauptet, der Sommerstrumpf der Libido bei Menschen ist mit der Entwicklung von Serotoninhormon verbunden, was besonders aktiv im menschlichen Körper unter der hellen Sonne auftritt. „Serotonin macht uns nicht nur, um das Leben zu genießen, sondern auch den Wunsch, Sex zu haben,“ mit dem Kenntnis des Falls der Inchar.

Und füge hinzu, dass die Menge an Kleidung immer noch eine Rolle spielt. Wenn jedoch in Fällen mit Mädchen diese Rolle positiv ist, kann dies bei Männern negativ sein. Hier, zum Beispiel 5 Hauptfehler in der Kleidung, die Männer im Sommer verpflichten.