Antike Prototypen moderner Schmucksachen können als Perlen von Muscheln und Kieselsteinen, Anhängern von Federn und den ersten Metallringen betrachtet werden, die vor etwa 3000 Jahren begannen, Frauen zu tragen. Trotz der vergangenen Jahrhunderte schwächt der weibliche Stoß für Dekorationen überhaupt nicht, sondern im Gegenteil, aber übermäßiger Begeisterungsschmuck führt manchmal dazu, dass die Rendite in primitiven Zeiten den Effekt der Rückkehr der Rückkehr führt.

Wer unter uns das deprimierende Bild nicht beobachtet hatte, als ein unerfahrener Fashionista in einer solchen Menge Dekorationen in eine solche Menge setzt, die eher wie der Anführer eines alten Stammes aussieht als eine moderne elegante Dame. Der Schmuck ist jedoch in der Lage, nicht nur, um das Outfit zu dekorieren und das Bild zu ergänzen, sondern auch die Mängel der Figur und das Aussehen erfolgreich durchzuführen. Es gibt mehrere Nuancen, die wichtig sind, Frauen mit verschiedenen Arten von Körper- und Gesichtsform zu berücksichtigen.

Die wichtigsten Schwierigkeiten entstehen in der Regel bei Frauen mit großen Funktionen und einer nicht standardmäßigen Figur. Damen mit üppigen Formen sind bessere Tonny-Ketten, filamentöse Armbänder und winzige Umfragen-Nelken besser vergessen. All diese Dinge betonen nur die Vollständigkeit. Der massive Schmuck ist jedoch ein großer Ohrringe, Armbänder und Halsketten aus großen Perlen oder Keramiken, Ringe mit riesigen Halbwertsteinen von Mattschirmen, visuell eine Figur kleiner, da sie ihre Augen verlassen und die Aufmerksamkeit der Gesprächspartner auf die Dekorationen lenken.
Für eine vollständige Frau ist eine kompetente Auswahl an Ohrringen. Sie können in der Lage sind, einige inakzeptable Merkmale des Gesichts zu glätten oder seine Konturen anzupassen. Ein breites Gesicht kann schmaler gemacht werden, Schmuck von länglicher oder ovaler Form. Gleichzeitig ist es bevorzugt, ungenaue flache Einsätze zu wählen. Ussesohrringe sind auch geeignet, sie sollten jedoch massiv sein, aber! In keiner Weise erweitern Sie das Buch. Ideale Form – Raute.

Die längliche Form des Gesichts und lassen Sie den Clip Ohrringe runde Form mit konvexen Steinen anzupassen. Wie für die Ringe, für volle Damen, die Hauptregel – der Dicker der Finger, desto größer die Ringe sollten sein. Es ist jedoch nicht notwendig, sich zu engagieren. Wenn ein großer Stein im Ring vorhanden ist, sollte es der einzige sein. Zum Tragen folgt der Medium- oder Zeigefinger, und seine Farbe muss in Kleidung oder Zubehör wiederholt werden – zum Beispiel, Schal oder Schal.

Mädchen von fragilen Bauen sollten in der Lage sein, aus mittelgroßen Dekorationen zu wählen. Riesige Halsketten und massive Ohrringe auf einer dünnen Figur werden extrem lächerlich aussehen. Aber auch die untergeordneten Details werden sie visuell sehr punktiert.

Hohe Damen sind besser, um Ketten und Anhänger zu vermeiden, die unter der Brusthöhe hängen, und längliche dünne Ohrringe. Sie ziehen leicht die Spitze des Körpers, was unwahrscheinlich ist, um den Gewinn zu schauen. Viel interessanter an ihnen Perlen und Halsketten auf dem Niveau der Schlüsselbein, Fäden unter Perlen in mehreren Ebenen und Anhängern auf Samtbändern. Perlen in Produkten von vorzugsweise runder oder ovaler Form. Nicht sehr harmonische Aussehen auf dünne Hände massive Armbänder und Ringe. Daher sollte die ideale Dicke des Armbands nicht mehr als eineinhalb Zentimeter überschreiten. Darüber hinaus sind die Armbänder aus Holz, Haut, Perlkörper weiß oder stilisiert unter Elefantenknochen am effektivsten.

Für die Proportionen gibt es mehr kleine Ohrringe mit kleinen Merkmalen mit kleinen Merkmalen mit Anhängern aus transparenten und durchscheinenden Steinen von Lichttönen oder Ohrringe-Nelken mit einer Einsatzgröße von nicht mehr als einem Durchmesser von mehr als einem Zentimeter. Wenn das Gesicht gerundet ist, ist es besser, längliche Dekorationen auszusetzen. Akutes Kinn und dreieckige Gesichts-Typ verstecken Ohrringe in Form eines Trapezs, ausdehnendem Buch.

Quadratisches Gesicht passt sich perfekt metallische oder dünne Kunststoffohrringe in Form von Ringen ein, um scharfe Merkmale visuell abzurunden.
Der glückliche Besitzer einer normalen Figur und klassische ovale Gesichter kann sich fast jede Art von Dekorationen leisten, aber es ist wichtig, hier rechtzeitig aufhalten zu können, damit das Erscheinungsbild dem Baumstruktur nicht ähnelte. In jedem Fall sollten die Hauptassistenten bei der Auswahl von Dekorationen der Geschmack und das Gefühl der Maßnahme sein.