Lassen Sie sich darüber nachdenken, wie man sich in den letzten Jahren ändert, unser Verständnis des Alters, vor allem die Frauen im Alter. Früher in den sechzig Jahren repräsentieren Frauen nicht nur als "Großmutter im Kerchief", und in fünfzig wurde als alt betrachtet, wenn nicht älter.

Vierzig Damen waren angemessen, konservative Anzüge und Frisuren zu tragen, und von Kosmetika verwenden nur Lippenstift. Es war schwer vorstellbar, dass die Damen mittleren Alters Jeans tragen, der das Modell ändert "vierundvierzig". Und vor allem – es wird sich radikal radikal ändert, um den Alter des Alters, der seit Jahrzehnten auf eine Zeit verschiebt wird, wenn eine Person ältere Menschen genannt werden kann.

Was dazu beigetragen hat? Natürlich sorgt Frauen länger für sich. Konsistente und sorgfältige Betreuung, Verbesserung der Kosmetikqualität können Sie das Jahr oder andere zurücksetzen, aber das Jahrzehnt beherrscht nur die Pflege. Dennoch wurden Damen, deren Aussehen irgendwie auf die Marke verzögert wurden "Für dreißig", Es wird immer mehr. Und das ist nicht die Stars von Pop und Filmen, aber die gewöhnlichsten Frauen.

Nicht nur plastisch

Gleichzeitig werden nur wenige Kunststoffoperationen gelöst. Trotzdem ist Plastik definitiv das letzte Abhilfe im Kampf gegen das Altern. Es gibt viel mehr sanftere Techniken. So haben beispielsweise die Ärzte der Sun-Kliniken kürzlich eines der fortschrittlichsten Methoden beherrscht, die in der modernen ästhetischen Medizin existieren – ASTA Heben. Dies ist eine neue Lieferungstechnologie unter der Haut der Verjüngung "Cocktails der Schönheit". In diesem Fall ändert sich viele, dass sich die Falten glättet, der Hautton ist merklich, der Teint wird begründet. Und das ist die Rückkehr der Jugendlichen!

Ein weiterer schöner Kontrast Estey hebt die meisten ästhetischen Verfahren an – es ist nur eine dreißig-minütige Sitzung. Die verjüngende Wirkung ist spürbar durch die Inex nach einer Sitzung. So ist es durchaus realistisch, dass Kollegen die Dame nicht erkennen, nur westing für eine Mittagspause. Und auf diesen Vorteilen nicht zu Ende. Estive Heben – das Verfahren ist günstiger als die meisten anderen ästhetischen Verfahren, dass bei wirtschaftlicher Instabilität ist auch wichtig,.