Sie sind heimtückisch und grausam. Sie können nur zu jeder Zeit erwartet werden. Gleichzeitig berechnen sie, kaltblütig und zynisch. Aber aus irgendeinem Grund ist es zu ihnen, um die Säuerungen, Männer hinterlassen gute, liebevolle und wirtschaftliche Freundinnen. So sind sie so besonders? Oder der Fall ist überhaupt nicht, aber in den Männern selbst?

Männer ziehen sich nicht nüchternheit an

Die Sache ist, dass Männer und Frauen Nüchternheit auf unterschiedliche Weise verstehen. Für einen Mann ist die Hündin eine bewegliche und helle Natur, mit der angenehm, interessant und lustig. Es ist immer bereit für Abenteuer, Sie können nicht standardmäßige Lösungen für den Alltag und im Sex erwarten. Kurz gesagt, die meisten Originalität lenkt, nicht Kälte und Schweißbarkeit. Zu plumpe Frauen neigen dazu, alleine zu bleiben.

Es gibt Männer, die ihre Mutter in jeder Frau sehen. Dies ist auch einer der Gründe, warum einige Vertreter der starken Etage zur Schlampe strecken. Wenn der Junge mit Tiran’s Wildern eine einsame mächtige Dame auftaucht, wird er schließlich daran gewöhnt, einer Frau unterstellt zu sein.
In der Psychologie wird dies als Projektion genannt – der Kompensationsmechanismus der Psyche, der offene Dr. Freud. Wenn die Mutter den Willen des Sohnes in der Kindheit unterdrückt, gewöhnt er sich daran und in Beziehungen zu Frauen beginnt das gleiche zu suchen

Dementsprechend braucht er einen Begleiter des Lebens, der daraus abstimmen wird. Neben diesem „Mutterssohn“ irgendwas, selbst das flexibelste Mädchen wird eine Schlampe. Wenn natürlich vor ihm nicht von ihm weggelaufen ist.

Hündinnen können anders sein

Übrigens über den Betonung. Keine Frau, wie jeder im Allgemeinen, ist ständig böse, zynisch und heimtückisch. Es kann eine Schlampe umfassen, um sein Ziel zu erreichen, zum Beispiel, um von der Familie des Ehemanns zu führen. Nachdem das Ziel erreicht wird, kann es zu einer gehorsamen, liebevollen, liebevollen und fürsorglichen Hausfrau werden. Solche Metamorphosen sind auch sehr ähnlich Männer.

Unsicherheit der Produktion wird der Jäger

Zieht Männer auch Unzugänglichkeit an. Einige weibliche Hündinnen auf den Vertretern des starken Sexs oder achten überhaupt nicht auf oder reagieren auf alle Versuche, aggressiv eingerollt zu werden. Natürlich, was ist unmöglich, immer am meisten und will. Aber hier gibt es eine Nuance. Wenn eine Frau noch angemessen ist, verliert ein edler Ritter sofort das Interesse an ihr. In diesem Fall kann der Mann also nicht einmal die Schlampe selbst mögen, sondern der Prozess seiner Eroberung.

Dies gehört jedoch zu den SUTVs selbst. Einen Mann gewinnen, können sie leicht davon entkommen

Schließlich ziehen die Zweige ein starker Geschlecht an der Tatsache, dass sie häufig der ständigen Beziehung, der Ehe und anderer Konventionen widersprechen. Sie bestehen nicht auf unmittelbarer Bekanntschaft mit Eltern, gemeinsamen Reisen in das Land und die Einreichung eines Antrags in das Kanzlei. Männer betrachten eine solche Verbindung als interessantes Liebesabenteuer, nicht mehr. Am Ende kann die Frau-Schlampe immer noch in stolzer Einsamkeit bleiben.