Guter Sex ist kein Geschenk, und nicht Errungenschaft. Wie alle guten Dinge wird desto mehr investiert, desto besser ist das Ergebnis das Ergebnis. Die gesamte Mühe ist jedoch, dass die meisten Partner einfach nicht einfach nicht investieren möchten, sich zum Besseren ändern. Und hier sind fünf grundlegende Entschuldigungen, da Partner ihr eigenes Sexualleben sabotisieren.

eins. Ich bin zu alt / und dafür. Wenn eine Person immer noch in der Lage ist, zu atmen, essen, zu trinken und zu lächeln, kann er neue sexuelle Erlebnisse erleben. Das Alter ist eine Beziehung zum Sex, und nicht der Mangel an Gelegenheit, umzugehen.

2. Ich freue mich mit I "so-so sex". Viele Menschen selbst wollen nicht großartiger Sex. Leidenschaft und Freiheit ist ein vollständiger Verlust der Kontrolle über die Situation. Und viele haben einfach Angst, in diesem Moment ihre Attraktivität zu verlieren. Intensive Sex bedeutet in der Regel enge Beziehungen, und wenn es keine Verbindung zwischen Partnern gibt, ist es nicht viel Geschlecht.

3. Wie wäre es mit Kindern?? Natürlich ist es unfair und schrecklich, sperren die Kinder im Raum, und sie selbst, um Leidenschaft zu verwöhnen. Aber dafür gibt es Nanny- oder Großmütter, die gebeten werden können, mindestens einmal im Monat mit Kindern im Namen des großen Geschlechts zu sitzen.

4. Ich mag keine Abenteuer. Extravertiert haben in der Regel ein Verlangen nach Abenteuer und neuen Empfindungen, während die Introvertierten dazu genutzt werden, alles auf alte Weise zu tun. Aber es gibt einen idealen Ausweg: Erkenne deine Ängste selbst. Es wird also einfacher sein, sie anzunehmen und zu lächerlich. 5. Ich bin zu schüchtern / a. Treffen Sie jedoch nicht sofort in den Extremen. Dazu sollte allmählich angesprochen werden, beginnend mit dem einfachsten.